Die Geschichte des Fernsehens

Der Begriff Fernseher stammt aus dem alten griechischen Tele (Tele), weit und dem lateinischen Visio, Sight. Der Begriff Fernsehen wurde erstmals 1900 verwendet, als Konstantin Perskyi auf dem ersten internationalen Stromkongress von 18 bis 25. August 1900 während der Internationalen Weltmesse in Paris eine Zeitung vorstellte. Nach seiner Arbeit basierte die früheste Form des Fernsehgeräts auf dem Scanmechanismus, der die retinischen, aber vorübergehenden Bindung visueller Bilder nutzt. Eine photoelektrische Zelle überträte ein Bild, indem ein Teil davon gescannt wurde, begann von der oberen linken Ecke und bewegt sich auf der rechten und linken Seite zur anderen Seite.


Das Farbfernsehen wurde am 8. Juli 1954 erstmals in den USA ausgestrahlt, aber der Großteil der Netzwerk- und lokalen Programme blieb bis Mitte der 1960er Jahre schwarz und weiß. Erst zu diesem Zeitpunkt begannen die Farbsätze in großer Zahl zu verkaufen. Im Jahr 1965 wurde eine Farbübergangsankündigung erstellt, in der angekündigt wurde, dass die Hälfte der Network Prime-Time-Programmierung im Herbst 1965 in Farbe ausgestrahlt wird. Ein Jahr später begann NBC, Farbfernsehen zu übertragen.


Trotz der Kritik an sozialen Auswirkungen von Fernsehern bieten viele Fernsehsendungen dem Publikum einen Vorteil oder Unterhaltungsvorteil. Das Fernsehen kann dazu beitragen, Probleme wie Mediengewalt und soziale Isolation zu bekämpfen. Einige Menschen, die an sozialer Isolation leiden, können parasoziale Beziehungen zu fiktiven Charakteren aufbauen, um Gefühle der Einsamkeit und sozialer Entbehrung entgegenzuwirken. Mehrere Studien haben den positiven Effekt des Bildungsfernsehens gezeigt. Tatsächlich verwenden viele christliche Konfessionen das Fernsehen für religiöse Rundfunk. Und es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Fernsehen eine lange Geschichte sozialer Vorteile hat.


Hochdefinitionsfernsehen (HDTV) ist eine andere Form von HDTV. Hoch-Definition-Fernsehen verwendet einen Bildschirm mit höherer Auflösung als Standardfernsehen. In den ersten Jahren des Internets stellte YouTube ein Video mit einer Auflösung von 320 x 240p mit 30 Bildern pro Sekunde zur Verfügung. Das Videoband der Verbraucherqualität wird auch als SDTV angesehen. Letztendlich bietet HDTV ein Erlebnis mit höherer Qualität. In diesem Sinne können Sie die Art des Fernsehens auswählen, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.


Das frühe Fernsehen war nur in der Lage, mit Schwarzweißbildern umzugehen, aber im Laufe der Zeit mussten die Ingenieure mit unterschiedlicher Technologie experimentieren. Farbfernseher war möglich, indem Signale für Rot und Grün trennen und Übertragungssysteme konstruieren konnten, die sie strahlen konnten. Und es brauchte viel Arbeit für den Fernsehgerät, um diese Signale in ein bewegendes Bild zu übersetzen. Und dabei kam der erste Farbfernseher. Glücklicherweise hat sich die Technologie bis zu dem Niveau entwickelt, das wir heute genießen.


Heute geht über 50% des Werbekapitals in das Fernsehen. Die Wirksamkeit von Fernsehwerbung ist unübertroffen. Tatsächlich ist die Wirksamkeit eines 3-Sekunden-Werbespots viel höher als eine einseitige Anzeige in einer Lokalzeitung. Fernsehwerbung verwenden auch Ton und Bilder, um die Zuschauer an das Produkt zu erinnern. Das Fernsehen macht die Menschen glücklich, und dies ist die treibende Kraft der Fernsehwerbung. Es gibt keinen besseren Weg, um Millionen von Menschen zu erreichen. Zögern Sie also nicht, fernzusehen!